Panflötenkonzert im Stephansdom, 1010 Wien  1. (Wien), 11.12.2014, 20:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Stephansplatz
Wann:
11.12.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Daniela dé Santos und ihr Symphonieorchester

Die "Königin der Panflöte", wie Daniela dé Santos immer wieder genannt wird, gestaltet erstmals im Wiener Stephansdom ein abwechslungsreiches Programm, das uns in der hektischen Adventzeit daran erinnern soll, einmal inne zu halten.
Daniela dé Santos, Gewinnerin des Grand Prix der Volksmusik, spielt auf einem Instrument, das einst die Hirten spielten und das seit über 6000 Jahren zum Musizieren verwendet wird. Sanft umspielt von ihrem Symphonieorchester ist auch der Klang ihrer weltweit einzigartigen "Celestina", der Himmlischen, einer für sie angefertigten Kristallpanflöte, die mit 5.000 händisch angebrachten Swarovski-Kristallen verziert wurde.

In der einzigartigen Atmosphäre des Wiener Stephansdomes werden an diesem Abend weltbekannte Werke wie das Präludium zum "Te Deum" von Charpentier oder auch Schuberts "Ave Maria", sowie adventliche Lieder wie "Adeste Fidelis", "White Christmas" oder "Kommet ihr Hirten" erklingen.

Wir freuen uns auf diesen stimmungsvollen Abend im Stephansdom
und auf Ihren Besuch!

Karten unter:
Kunst & Kultur - ohne Grenzen
Tel.: ++43 (0)1 - 581 86 40
tickets@kunstkultur.com
www.kunstkultur.com
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events