Otto Schenk, 4222 St. Georgen an der Gusen (OÖ), 23.03.2014, 19:00 Uhr
Wo:
4222 St. Georgen an der Gusen (OÖ),
Tennisweg 4
Wann:
23.03.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p>In seinem Programm 'Das Allerbeste von Otto Schenk' lässt dieser - ohne Bühneneffekte, reduziert auf seine Präsenz und schauspielerische Leistung - sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren. Der einzigartige Künstler präsentiert - quasi als 'Jubiläumslesung' - die Höhepunkte seiner Leseprogramme der letzten 30 Jahre: von Theatergeschichten bis zum 'Halleyschen Kometen', von Dirigentenparodien bis zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events