Otti Schwarz, 2523 Tattendorf (NÖ), 20.03.2014, 19:00 Uhr
Wo:
2523 Tattendorf (NÖ),
Dimba Park
Wann:
20.03.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p>AMOURÖSE HEITERKEITEN</p> <p> </p> <p> </p> <ul> <li>Zicken-Krieg auf dem Cat-walk! Das schöne
Schneewittchen gegen die schon 20 mal geliftete Königin!</li> <li>Kann ein Youghurt mit Drehungen Liebe töten?</li> <li>Was ist ein 'Jahrhundert-Schwammerl?'</li> <li>Wird die Marie so viel 'Marie' teilen?</li> <li>Imma muß sprechta Auslander, waßta Inlander nix?</li> <li>Wer hat schon als Aszendent im 8. Haus eine
Planierraupe?</li> </ul> <p>Irgendwann einmal wurde den Menschen erklärt, dass man zur Arterhaltung
verheiratet sein muß. Und noch heute fragen wir uns: wer woar des?</p> <p>Erschöpfend Auskunft über diese und weitere große Rätsel der ehelichen Gemeinschaft erhalten Sie bei
Otti Schwarz
in seinem Programm

'Amouröse Heiterkeiten'.</p> <p>Wieder ein typischer Abend mit
Otti Schwarz: einfach herzerfrischend! Das Rahofer Bräu setzt noch eines drauf: Inkludiert im Ticketpreis ist ein Gulaschbuffet mit Wild-, Rinds- und Schweinsgulasch. Einlass ab 19h mit Gulaschbuffet, 20hShowbeginn</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events