original R&B + Hip Hop Seduction since 2009, 1090 Wien  9. (Wien), 28.12.2013, 22:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Stadtbahnbögen 90-91
Wann:
28.12.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
[Beschreibung]

28. Dezember, der letzte Samstag des Jahres 2013. Die SEDUCTION geht mit der PRE - NEW YEAR'S EDITION in die letzte Runde für das Jahr 2013.

100% BLACKMUSIC | RnB | Hip Hop | Reggaeton | Dancehall

Die "original R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009" wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich mit ca. 8 Events pro Jahr in der heimischen RnB und Hip Hop
Szene etabliert und ist mittlerweile über die Grenzen Wiens bekannt. Der Name wurde in den letzten Jahren des Öfteren kopiert, konnte sich aber nie durchsetzen. --> Wie sagt man so schön: "Original bleibt original" :-)
Bei der Seduction bekommt ihr bekannte Songs aus dem RnB und Hip Hop
Genre zu hören, dabei kommt natürlich auch das Thema Dancehall und Reggaeton nicht zu kurz. Also lasst uns alle bei der letzten R&B + HIP HOP SEDUCTION im Jahr 2013 Silvester vorfeiern und nochmal richtig viel Spaß haben!

Austragungsort der "original R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009" ist erneut der All iN Club, in den Wiener Stadtbahnbögen.
Link: http://www.allinclub.at/

All iN Club (U6 Station Alser Strasse vis a vis Zanoni)
Link: http://www.allinclub.at/

Der Club zeichnet sich durch seine gute öffentliche Verkehrsanbindung, schicke Einrichtung, seine ausgezeichnete Licht- und
Tonanlage und Gastronomie auf höchstem Niveau aus. Außerdem bietet der All iN Club eine passende Videowall hinter dem DJ - Pult, wo im Laufe der Veranstaltung einige Videos aus dem R&B und Hip Hop - Genre gezeigt werden.


Hard Facts:

Wann: Sa, 28.12.2013
Wo: All iN Club, direkt bei der U6 - Station Alser Strasse, 1090 Wien
Beginn: 22 Uhr

!!! 22.00 - 23.00: Freier Entritt !!!


Tischreservierungen oder Geburtstagsfeier: djderksen@chello.at

an All iN SEDUCTION by

DJ Derksen
www.djderksen.at
djderksen@chello.at

Zusatzinformation:
U-Bahnstation Alser Straße
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events