OneRepublic, 1110 Wien 11. (Wien), 18.04.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
18.04.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Man ist immer nur so gut wie sein schlechtester Song, sagt Ryan Tedder, der Frontmann und wichtigste Songwriter von OneRepublic.

Was jedoch keinesfalls heißen soll, dass er weiß, wie man einen Blindgänger schreibt.

In den vergangenen Jahren hat der 30-Jährige bereits mit Rihanna, Beyoncé, Kelly Clarkson, Carrie Underwood, Jennifer Lopez, Leona Lewis (deren GRAMMY in der Kategorie Best Record für den Song Bleeding Love im Jahr 2008 somit auch an ihn ging) und diversen anderen Superstars gearbeitet. Und doch haben ihn all diese Erfahrungen letzten Endes wieder zurück zu seiner eigenen Band geführt.

Die Single Apologize"von ihrem Album Dreaming Out Loud ging im Jahr 2007 in 16 Ländern an die Spitze der Charts ? in 14 davon erreichte sie zudem Goldstatus. Schon mit ihrer zweiten Single Stop And Stare erlangten OneRepublic locker Platinstatus.
Nach den ersten drei Singles "Secrets", "All The Right Moves" und "Marching On" ihres zweiten Studioalbums "Waking Up" legen OneRepublic nun mit der vierten Singlauskopplung "Good Life" nach.



Damit lässt es sich auf alle Fälle leichter warten, bis OneRepublic im April endlich wieder auf einer heimischen Bühne performen werden!
Teilnehmer (gesamt): 55 | Fotos: 0 | Events
GEWINNERIN(1 Beiträge)
maaaaaaa wie geil!!!!!!(0 Beiträge)


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.