One Direction, 1020 Wien  2. (Wien), 10.06.2015, 18:15 Uhr
Wo:
1020 Wien 2. (Wien),
Meiereistraße 5
Wann:
10.06.2015, 18:15 Uhr
Beschreibung:
Die internationalen Superstars One Direction kündigten vor kurzem weitere Konzerte ihrer sehnsüchtig erwarteten ON THE ROAD AGAIN 2015 Stadion-Tour an, die sie
begleitend zu ihrem neuen am 17. November erscheinenden Album FOUR
auch nach Österreich führen wird - und zwar am 10. Juni 2015 ins Wiener Ernst-Happel-Stadion.

"Wir könnten über die neue Tour nicht begeisterter sein. Wir haben mit den Proben der Songs des neuen Albums begonnen und können es kaum abwarten, sie den Fans live vorzustellen. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans so dankbar
sie ermöglichen es uns, an diesen fantastischen Orten zu spielen und überraschen uns täglich mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung", erklärt Niall.

Mit unfassbaren 94 Nummer Eins-Hits und mehr als 46 Millionen verkauften Tonträgern in nur vier Jahren schafften One Direction den Sprung von Pop-Neulingen zu internationalen Superstars. Mit jedem Album wurde das Songwriting der Band persönlicher, und FOUR verspricht das bisher erstaunlichste Werk zu werden. Das Album knüpft an den weltweiten Erfolg der ausverkauften WHERE WE ARE Stadion-Tour und der 3D-Filmdokumentation THIS IS US an. Die Fans konnten zudem die Sommer-Tour mit der Veröffentlichung des Nachfolgers WHERE WE ARE: THE CONCERT FILM noch einmal erleben. Der Film brach an nur einem Wochenende alle Event Cinema-Rekorde. Wenn man die drei Milliarden YouTube-Views, die 109 Millionen Twitter- und 33 Millionen Facebook-Freunde berücksichtigt, wird klar, dass Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn ein echtes internationales Phänomen darstellen.

Zusatzinformation:
Verkerhrsanbindung: Straßenbahn 21, Bus 80A
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events