Nova Rock 2011, 2425 Nickelsdorf (Bgl.), 13.06.2011, 00:00 Uhr
Wo:
2425 Nickelsdorf (Bgl.),
Wann:
13.06.2011, 00:00 Uhr
Beschreibung:
<<GEWINNE 3 x 2 WEEKENDPÄSSE für das Nova Rock 2011 auf SMS.AT! Siehe Link unten (Zum SMS.AT GEWINNSPIEL)!>>


Seit 2005 wird auf den pannonischen Feldern der Gemeinde NICKELSDORF ein Musikfestival veranstaltet, wie es Österreich bislang noch nicht gesehen hat und das auch international keinerlei Vergleiche zu scheuen braucht. Das NOVA ROCK Festival hat sich in atemberaubender Geschwindigkeit in die Championsleague der Rock'N'Roll Großveranstaltungen eingereiht und ist seither weltweit in jedem Veranstaltungskalender zu finden.

Für 2011 steht ein geniales Line Up bereits fest: Iron Maiden , Linkin Park , System Of A Down , Volbeat , Motörhead , Thirty Seconds To Mars und viele mehr, werden die Felder zum Beben bringen!

Über 850.000 Menschen besuchten das NOVA ROCK in den vergangenen sechs Jahren, eine tolle Zahl und der Beweis für den Kultstatus, den das Festival bereits erworben hat. Schon 2011 könnten wir also den millionsten Besucher begrüßen und Ewald Tatar und sein Team werden auch in Zukunft keine Kosten und Mühen scheuen, auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Festival auf die Bühnen zu stellen, gemeinsam mit Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl und der Gemeinde NICKELSDORF wurden alle Verträge auf weitere sechs Jahre verlängert, gerade und man ist gerade dabei die Geh- und Fahrwege stetig zu verbessern und für einen Ausbau der Infrastruktur zu sorgen, denn der einzig wahre Headliner steht selbstverständlich schon fest: WENDI'S BÖHMISCHE BLASMUSIK wird euch am 13. Juni 2011 wieder ordentlich einheizen und den letzten Festivaltag eröffnen.



BLUE & RED STAGE :

THE DARKNESS
Sie sind wieder da und spielen am NOVA ROCK Festival ihre erste Reunion Show außerhalb Großbritanniens. It's time for glam rock, baby!

IN EXTREMO
Neues Album, neue Tour. Immer wieder gern gesehene Gäste am NOVA ROCK mit der richtigen Prise Mittelalter: Bravo!

JENNIFER ROSTOCK

Clutch Clutch
more about Clutch ...

THE PRETTY RECKLESS

EISBRECHER

SISTER SIN

BLOOD COMMAND

Yashin Yashin
more about Yashin ...

SEEK AND DESTROY




---

ABSCHALTEN! JETZT! STAGE

Neue Bühne am NOVA ROCK!

Abschalten! Jetzt!
Rocken für den weltweiten Atomausstieg ? in Zusammenarbeit mit Global 2000
Auf der "ABSCHALTEN! JETZT!"
Bühne werden wir für den Atomausstieg rocken. Mit einer Volksabstimmung konnten wir Zwentendorf verhindern. Jetzt wollen wir den weltweiten Atomausstieg und beginnen hier und jetzt in Europa: ABSCHALTEN! JETZT! Eine Initiative der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000: http://atomausstieg.global2000.at. Wir setzen ein Zeichen!

ABSCHALTEN! JETZT! STAGE mit tollen Headlinern:

ITCHY POOPZKID * KNORKATOR * GHOST
Weitere Bands:

SADO MASO GUITAR CLUB * BOON * THE BETH EDGES * LOS DEEPEST * ROOGA * BLACK BOX RADIO * SLITE * EMPTY FLAGS * KIN * TUXEDO * CUBE * NAKED AUDIENCE * EARASED FASTER THAN SOUND * PARA.DOGS * 5 DAYS BEFORE * PUNKED! * I UND DIE GITARRE VON MEINER MAMA * ANTHEM FOR MAVERICK





DER FRÜHSCHOPPEN mit WENDI'S BÖHMISCHER BLASMUSIK findet auch 2011 am SONNTAG statt! Das ist eben Tradition!
Teilnehmer (gesamt): 108 | Fotos: 0 | Events
nova rock(7 Beiträge)
Gewinner(0 Beiträge)



Solltest du einer der Gewinner sein, stehst du mit den von dir HIER angegebene Daten auf der Gästeliste. Bitte achte daher auf die Richtigkeit der Daten!

Du möchtest über aktuelle Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!