Nik P. & Band Tour 2015, 9020 Klagenfurt  1. (Ktn.), 07.03.2015, 20:00 Uhr
Wo:
9020 Klagenfurt 1. (Ktn.),
Messeplatz 1
Wann:
07.03.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Geboren um zu singen könnte gut und gerne das Lebensmotto des österreichischen Sängers Nik P. sein, der sich mit "Ein Stern (...der deinen Namen trägt)", einer der langlebigsten und erfolgreichsten Singles aller Zeiten, in den Geschichtsbüchern der Charts im gesamten deutschsprachigen Raum verewigt hat. Allein in Deutschland war sein grandioser Hit mehr als zwei Jahre in den Hitlisten notiert. Ein Evergreen, der alle Generationen von Musikfans berührte. Dieser Erfolg, der ihm im Jahr 2008 den Echo für den Hit des Jahres einbrachte, ist ihm jedoch nie zu Kopf gestiegen. Dafür ist Nik P. einfach zu bodenständig, ein Musiker, dem das Komponieren schlichtweg im Blut liegt. Dieser leidenschaftliche Bühnenkünstler gibt stets alles und weiß all die Glücksgefühle zu genießen, die er bei den Fans noch bei jedem Konzert auslöst. Es ist diese Leidenschaft, die ihn selbst mit 52 Jahren immer wieder zu neuen Höhenflügen animiert.
07.03.2015 Klagenfurt
Wörthersee Halle, Beginn: 20 Uhr

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 sowie www.oeticket.com.

WEITERE INFOS & TICKETS UNTER WWW.SHOWFACTORY.AT
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events