Musikfestival Kitzbühel, 6370 Kitzbühel (Trl.), 09.08.2014, 18:30 Uhr
Wo:
6370 Kitzbühel (Trl.),
Sportfeld 2
Wann:
09.08.2014, 18:30 Uhr
Beschreibung:
<p>Musikfestival 2014 - die Kitzbüheler Alpen verwandeln sich in ein einzigartiges Musikpanorama. Die Höhepunkte der Woche sind einerseits die Schlagernacht mit einem hochkarätigen LineUp. Stars wie Nik P und seine Band, Beatrice Egli, den sympathischen Burschen von VoXXclub, Charly Brunner & Simone, die Tirolerin Hannah geben sich im Openair Stadion die Klinke in die Hand.
Mister Musikantenstadl Andy Borg führt nicht nur durch den Abend, sondern wird auch etliche seiner Hits zum Besten geben.</p> <p>Der Samstag steht ganz im Zeichen des Volks Rock'Roll, bereits zum zweiten Mal kommt Andreas Gabalier & seine Band in das Tennisstadion.
Der Groove der stimmt, die Lederhosen und Dirndln, Country Boots und Highheels - alles wird wieder vertreten sein und zum Sound des Volks'Rock'nRoll begeistert mit Andreas Gabalier & seiner Live Band feiern und mitswingen.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events