"müssen-dürfen-sollen-können" Kabarett mit Claudia Sadlo, 3830 Waidhofen an der Thaya (NÖ), 22.11.2014, 20:15 Uhr
Wo:
3830 Waidhofen an der Thaya (NÖ),
Wienerstraße 9
Wann:
22.11.2014, 20:15 Uhr
Beschreibung:
"I mog de Kunst
owa ned des Künstliche."

Claudia Sadlo, Jahrgang 1981, ist gebürtige Waldviertlerin. Nach ihrer Ausbildung im Tourismus verbrachte sie viele Jahre in der Gastronomie. . "Die Schauspielausbildung der etwas anderen Art." In dieser Zeit nutzte sie die Fähigkeit, Leute zu unterhalten und sie zum Lachen zu bringen. "Schmä gfiad, hob i imma scho gern!"
Zwischendurch holte sie die Matura nach und eröffnete ihr eigenes Lokal. "I wor Wirtin!" Bevor ihr dabei das Lachen verging, flüchtete sie nach Wien. Im Juni 2012
stand sie zum ersten Mal, im Zuge eines Kabarett&Comedy
Wettbewerbes, vor 150 Leuten, auf der Bühne. In diesem Moment wusste sie
"des is !"

Das Programm, mit dem Titel "müssen-dürfen-sollen-können?!" entstand innerhalb des Experimentes:
"Kann ich in 24 Tagen ein Kabarett-Programm schreiben, mir das auch merken und in abendfüllender Länge
jedoch kurzweilig- darbieten?"
Publikum:
"Ein wirklich gelungener Abend!" "GELUNGEN!!!!!!"
"Super warsselten so gelacht.."


Was muss ich? Was darf ich? usw - aber wo bleibt das Wollen? Solche und andere Fragen stellt sich Claudia Sadlo in ihrem 1. Kabarettprogramm, welches den Titel "müssen-dürfen-sollen-können?!" trägt.
Wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden: welche Klolektüre oder welchen Beruf soll ich ergreifen? Doch manchmal werden diese durch unsere Gesellschaft, das Umfeld oder durch unsere Ängste beeinflusst. Dies kann zu ungewollten Lebenslagen führen, wo ein schnelles Entkommen manchmal aussichtslos scheint.
Egal ob auf dem Land oder in der Stadt
wir leben im Überfluss und müssen der täglichen Reizüberflutung und dem steigenden Leistungsdruck standhalten. Und das, unter den scharfen Augen unserer Kritiker. Nur nicht unterkriegen lassen! - lautet die Devise. Gelassenheit, Humor und Zuversicht können dabei helfen. Direkt und unverblümt berichtet sie von ihren Erlebnissen!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events