Mondscheinkino Eggenburg präsentiert "Das Pferd auf dem Balkon", 3730 Eggenburg (NÖ), 24.07.2014, 20:00 Uhr
Wo:
3730 Eggenburg (NÖ),
Judengasse
Wann:
24.07.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Das Kino Open Air mit mittelalterlichem Flair präsentiert den Film
"Das Pferd auf dem Balkon"

Land: A | Jahr: 2011
Genre: Kinderfilm, family
Laufzeit: 90 min.
Altersfreigabe: ab 8
Regie: Hüseyin Tabak
Darsteller: Hengst Sir Jasper Command, Enzo Gaier (Mika), Natasa Paunovi (Dana), Andreas Kiendl, Nora Tschirner, Bibiana Zeller

Ein 10jähriger Junge muss ein Rennpferd vor dem Schlachthof retten, aber auch zwei Gangster wollen es in ihre Gewalt bekommen.

Ein Pferd auf dem Balkon und das mitten im verschneiten Wien! Der 10jährige Mika ist sofort begeistert und plötzlich mitten drin in einem Abenteuer, in dem eine indische Prinzessin, ein glückloser Glücksspieler und natürlich das Pferd für Aufregung sorgen. Auch wenn das für Mika alles sehr verwirrend ist, bis zum Weihnachtsabend wird er es auf seine eigenwillige Art meistern.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events