Mike Supancic - Ich bin nicht allein, 6341 Ebbs (Trl.), 10.04.2015, 20:30 Uhr
Wo:
6341 Ebbs (Trl.),
Wildbichlerstraße 34
Wann:
10.04.2015, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Der steirische Kabarettist hört Stimmen und tausend Melodien dirigieren ihn. Er sieht hell und tappt im Dunkeln. Er sind viele und doch nicht allein. Begleitet von seiner treuen Gefährtin, der Stromgitarre, von seinen "aberwitzigen Texten, rasanter Komik und seinem komödiantischen Talent" (Jury Begründung Salzburger Stier, 2013) wirft das neue Soloprogramm von Mike Supancic, dem Erfinder des "Lagerhaus Reggae", mehr Antworten auf, als es Fragen gibt.

Pressestimmen:
Nie zuvor war eine Geschichte des steirischen Kabarettisten derart aberwitzig-turbulent. Frenetischer Jubel! (Der Standard)
Eine turbulent-groteske, geschickt verstrickte Geschichte - Supancic in absoluter Höchstform! (OÖ Nachrichten)
Ein Mann und seine Gitarre und ein Aufenthalt im verrückten Absurdistan. Wahnsinn! (diekleinkunst.com)
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events