Mike Supancic & Band: Bis dass der Stromausfall uns scheidet, 5020 Salzburg (Sbg.), 14.03.2014, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
14.03.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Bereits als Jugendlicher war Mike Supancic Mitglied in der Schülerkabarett-Gruppe, vor über zwei Jahrzehnten startete er seine erfolgreiche Solo-Karriere. Aberwitzige Texte und Kritik an der Spaß- und Konsumgesellschaft verpackt er fein säuberlich in musikalische Attacken
und wurde dafür 2013 mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Seine Musiknummern waren immer schon Höhepunkte der Kabarettprogramme, wie der "Lagerhaus-Reggae" oder "ÖBB-Train", nun wird Mike Supancic von den "Los Cravallos" musikalisch verstärkt: Die sind härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Sängerknaben. Freuen Sie sich auf einen fulminanten Kabarett-Abend im OVAL!

Normalpreis: EUR 24 // Preis ermäßigt: EUR 21

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events