Mika, 1110 Wien 11. (Wien), 29.03.2010, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
29.03.2010, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Mika macht fantastischen, dreidimensionalen Pop der besonderen Klasse! Sein Debütalbum war weltweit ein riesengroßer Erfolg, denn es vermittelte auf direktem Wege sein Multitalent. Im zarten Alter von neun Jahren wusste er schon, dass er Lieder schreiben und singen wollte. Und dieses Ziel hat er mit einer einmaligen Konsequenz verfolgt bis er endlich sein erstes Werk erschaffen konnte und das hat ihn gleich weltweit in die Charts katapultiert!

Er ging also immer schon seinen eigenen bestimmten Weg (und das mit eigenem Stil). Sein Debütalbum "Life In Cartoon Motion" verkaufte sich gleich 5 Millionen mal. Er streifte sämtliche Pokale und Awards ein und tanzte der Musikbranche weltweit auf der Nase herum. Nur nach Österreich hatte er es bisher nicht geschafft. Jetzt ist es endlich so weit. Auf diese Show darf man schon sehr gespannt sein. Wenn man gute Laune und Lebensfreude (intravenös) vom Arzt verordnet kriegen könnte, dann wäre dies in Form eines Konzertbesuchs für den 29. März 2010! Am Besten ihr besorgt euch schon mal sein neues Werk "The Boy Who Knew Too Much", damit ihr ordentlich mitgröhlen und mittanzen könnt!
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events