Max Schmiedl - "Von Anfang an", 1220 Wien 22. (Wien), 31.01.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1220 Wien 22. (Wien),
Wagramerstraße 109
Wann:
31.01.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Der Taxiquizzer, Schauspieler und Comedian Max Schmiedl startet sein längst fälliges erstes kabarettistisches Soloprogramm

"Von Anfang an"

und dies ist wirklich wortwörtlich zu nehmen. Schmiedl's Geschichte beginnt schon vor der Geburt im Bauch der Mutter und setzt sich chronologisch, humorvoll und frech fort bis zum heutigen Tag. Seine geradlinige Erzählweise, garniert mit viel Wiener Schmäh, bringt Erstaunliches und Absurdes von seinem oft chaotischen Situationen. Aber immer wieder führen sie zum Ursprung des Lebens zurück - und es heißt wieder "Von Anfang an".

Natürlich fehlen seine humoristischen Lieder genauso wenig wie sein augenscheinlicher Hang zu Grün-Weiß.

Max Schmiedl bietet einen humorvollen Abend weit weg von Politik und großen Fragen, die eh keiner beantworten kann.

Ein echt fetter Abend
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events