Masters of Dirt, 8141 Unterpremstätten (Stmk.), 28.02.2010, 15:00 Uhr
Wo:
8141 Unterpremstätten (Stmk.),
Thalerhofstraße 85
Wann:
28.02.2010, 15:00 Uhr
Beschreibung:
Vom 26. - 28. Februar 2010 ist es wieder so weit
Die verrückten Freestyle-Motocross Fahrer der Masters of Dirt sind wieder in Österreich!

Nun wieder "back" in der Steiermark dem grünen Herzen Österreichs,
im SFZ Unterpremstätten.


Die jungen Fahrer, sehr gut gebaut und meist tätowiert, rauben dem Publikum mit verrückten Tricks auf Motorrad, BMX Rädern, Snowmobile, Minibikes und Quad in einer 3stündigen Show den Atem.


Doch nicht nur die "dirty boys" auf
ihren 2 oder 4 Rädern heizen dem Publikum ein, auch die berühmten Fuel Girls aus England zeigen eine außergewöhnlich heiße Feuer-Show.


Die regierenden Feuerwerksweltmeister aus Österreich werden wieder für Feuer, Flammen und Explosionen sorgen.


DJ Mosaken, Worlds finest DJ, ist weltweit für seine Skills an den Turntables bekannt und wird auch in Unterpremstätten wieder für Stimmung sorgen.


Wer 2009 den doppelten Rückwärtssalto mit einem Motorrad gesehen hat und denkt schon alles gesehen zu haben, liegt definitiv falsch!!!


Die Szene entwickelt sich mit immer gefährlicheren Tricks täglich weiter und für 2010 haben sich die Crew und Fahrer von Masters of Dirt etwas ganz Besonderes einfallen lassen um eine noch spektakulärere Show zu bieten!




* Justin Hoyer
Backflip mit Snowmobil, wird erstmals zusätzlich auch mit seinem FMX-Bike sein Können unter Beweis stellen


* Jon Guetter
Backflip mit einem Quad


* BMX über die Motorrad-Rampen


* Remi Bizouard
amtierender FMX-Weltmeister wieder in Wien.


* sexy Feuershow der FuelGirls


* Minibike Show


* noch extremere Trains der Fahrer und Synchro-Shows

Auf jeden Fall steht fest, dass die Show noch atemberaubender, die Sprünge noch weiter und die Tricks noch gefährlicher werden.


Masters of Dirt ist ein 3stündiges Spektakel für die ganze Familie mit dem gewissen Etwas - Nerven-Kitzel pur!
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events