MASP 2014 - Das Mittelalterspektakel, 3100 St. Pölten (NÖ), 06.12.2014, 17:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Kelsengasse 9
Wann:
06.12.2014, 17:00 Uhr
Beschreibung:
<p> MASP 2014 - Das Mittelalterspektakel</p> <p>Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr</p> <p><span style="font-family: Calibri; font-size: medium;"> </span></p> <p>Infos unter <a href="http://www.mittelalterspektakel.at/"; target="blank">www.mittelalterspektakel.at</a>;


Am 6. Dezember 2014 kommt es zur Neuauflage des MASP (Mittelalterspektakel) im VAZ St. Pölten.
Dieses Mal konzentriert sich das Spektakel auf die musikalischen Darbietungen. Dabei kommt, wie auch 2013, die etwas härtere Musikfraktion voll auf ihre Kosten.
Die begehrtesten und erfolgreichsten Bands der Mittelalterszene von Folk über Rock bis Metal warten im VAZ St. Pölten auf ihre begeisterten Anhänger.


Waren beim MASP 2013 noch hochkarätige Bands wie SVBWAY TO SALLY, Saltatio Mortis, Fiddler's Green, Tanzwut und die Schandgesellen am Start,
so kann sich das Publikum in diesem Jahr auch wieder auf sehr feine Leckerbissen aus der mittelalterlichen Metalszene freuen.
Ab Februar wird im Monatsrhythmus jeweils eine Band für das MASP 2014 bekannt gegeben.


Als besonderes Goodie wird den Konzertbesuchern ein Mittelalterspektakel in einem eigenen Bereich geboten. Der "Wilde Wikinger" wird ebenso seine Zelte aufschlagen wie "Das Mokkazelt".
Weiters gibt es einige Lagergruppen, Händler der Szene, Marktmusik mit "Menez Tan" und "Die Henker" sowie eine Fantasyshow mit "XENA" werden für Kurzweil vor den Konzerten und den Umbauphasen sorgen.</p> <p>Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH</p> <p> </p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events