Martin und Sabine Pyrker, 4863 Seewalchen am Attersee (OÖ), 23.05.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4863 Seewalchen am Attersee (OÖ),
Schulweg 3
Wann:
23.05.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Vater Martin, DER Boogie-Woogie-Pianist Österreichs, nahm als Jugendlicher erst mal Schlagzeug-Unterricht.
Als er zum Klavier wechselte, wurde er vom Boogie-Virus erfasst. Legendär sind die Konzerte mit Axel Zwingenberger.
Er kann auf 40 Jahre Bühnenerfahrung mit mehr als 2000 Konzerten in Europa und Übersee zurückblicken.
Er spielt nicht nur die Boogie-Standards, sondern hat auch über 100 Eigenkompositionen im Repertoire.

Tochter Sabine nahm zuerst Klavierunterricht, studierte aber dann in Wien Schlagwerk. Mittlerweile ist sie mit dem Ensemble "Martin Grubinger and his friends" unterwegs.
Sie ist auch immer öfter als Solistin zu hören.

VVK: Buch & Papier Weidinger Seewalchen EUR 14/5

Reservierungen auch unter: Stefanie Irrgeher 07662/2875
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events