Martin Schmitt & Martin Pyrker & Sabine Pyrker "Von Kopf bis Blues - Blues & Boogie Woogie & Comedy“, 4600 Wels (OÖ), 14.01.2015, 19:30 Uhr
Wo:
4600 Wels (OÖ),
Kaiser-Josef-Platz 50
Wann:
14.01.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Ein Abend der die Boogie-Herzen höher schlagen lässt.
Martin Pyrker ist der wohl bekannteste authentische Blues- und Boogie-Pianist aus Österreich. Seine Auftritte begeistern seit den 1970ern ein immer größer werdendes Publikum. In Wels ist er neben zahlreichen Gastspielen auch als Kurator des internationalen Schlachthof-Bluesfestival ein Begriff.
Bei diesem Festival gastierte 2013 auch der Vornamens- und Instrumentalkollege Martin Schmitt und war wohl die Überraschung des Abends. Die Spezialität von Martin Schmitt ist, ein bisschen Kabarett (original bayerisch!) mit reißendem Boogie Woogie zu verbinden. KennerInnen der Szene ist er schon lange durch seine TV-Auftritte in Deutschland bekannt!
Und Martin Schmitt meint selbst: "40 Jahre bayerisch sprechen und 30 Jahre Bluespiano spielen, da liegt es doch für mich natürlicherweise auf der Hand, beides zu verbinden. So ist es mir gelungen, meine Gefühle direkt und unverfälscht in meiner Heimatsprache in meine Lieder einfließen zu lassen
sei es nun auf humoristische, ironische, hintergründige oder ernste Art".

Eintritt: Euro 20
Vorverkauf: Kartenbüro Lohmer Wels, T: 07242-45438, Kartenbüro OÖN Wels, T: 07242-248-770, Kartenbüro Wels-Info, T: 07242-67722-22, www.oeticket.com
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events