Marteria - Verstrahlt Tour 2011, 5020 Salzburg (Sbg.), 17.02.2011, 20:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Schallmoser Hauptstraße 46
Wann:
17.02.2011, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Er war schon Fußballer, Model und Schauspieler
mit Ende 20 ist Marteria heute einer der angesagtesten Rapper Deutschlands und Stars wie Jan Delay, Peter Fox oder Sido outen sich als Fans! Dieser Typ hat schon unglaublich viel erlebt: Aufgewachsen in einer Rostocker Plattenbausiedlung schafft er es mit 17 in die Jugendfußballnationalmannschaft, danach wird er als Model auf den Straßen New Yorks entdeckt und arbeitet für Diesel oder Hugo Boss, und anschließend absolviert er auch noch eine Schauspielschule in Berlin. Die kometenhafte Erfolgsgeschichte von Marten Laciny
besser bekannt als Marteria - setzt sich 2006 auch auf musikalischer Ebene fort. Als hochgepitchtes, THC-geschwängertes Alter Ego Marsimoto veröffentlicht er sein erstes Soloalbum "Halloziehnation" und heimst dafür reichlich Lob von Presse und Publikum ein. Im darauffolgenden Jahr erscheint auch mit "Base Ventura" das erste Materia-Album, es folgen Support Shows für Jan Delay, Peter Fox und Sido, der Auftritt beim Bundesvision Songcontest 2009 und das viel umjubelte 2010er Werk "Zum Glück in die Zukunft" mit zahlreichen spektakulären Gastmusikern. Nach dem er im November 2010 noch mit den Fantastischen Vier auf Tour ist, kommt Marteria dann 2011 solo mit seiner "Verstrahlt Tour" auch endlich zu uns nach Österreich.
Teilnehmer (gesamt): 25 | Fotos: 0 | Events
Gewinner(0 Beiträge)



Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Bonus Channel an!