Maroon 5, 1110 Wien 11. (Wien), 07.03.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
07.03.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Maroon 5 haben schon zwei Studioalben veröffentlicht, die beide mehrfach mit Platin ausgezeichnet und rund um den Globus abgefeiert wurden ("Songs About Jane" von 2002 und "It Won't Be Soon Before Long" aus dem Jahr 2007), dazu diverse Hits gelandet (unter anderem "This Love", "She Will Be Loved", "Harder To Breathe", "Sunday Morning" und "Makes Me Wonder"), drei Grammys gewonnen und weltweit über 15 Millionen Platten verkauft.

Jetzt meldet sich die fünfköpfige Band aus Los Angeles mit Album Nr. 3 zurück: "Hands All Over"
einem unfassbar satten Mix aus Rock, Pop, Funk und R&B, mit dem sie wieder einmal auf den Punkt bringen, wo ihre Stärken liegen: lockere, große Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen, geschmeidige Grooves, die sofort in die Beine gehen, und dazu intelligente Texte, in denen Adam Levine wilde Beziehungsdramen schildert.

Man darf also gespannt sein auf die Live-Umsetzung des neuen Materials - natürlich werden dem Wiener Publikum aber auch die größten Hits der Band nicht vorenthalten.
Teilnehmer (gesamt): 38 | Fotos: 0 | Events
KONZERT ABGESAGT(0 Beiträge)
geile gruppe!(1 Beiträge)