Marios Anastassiou, 1170 Wien 17. (Wien), 22.03.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1170 Wien 17. (Wien),
Geblergasse 50
Wann:
22.03.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>HELLAS Hin und Zurück</p> <p>Marios Anastassiou ist seit Langem ein Synonym für erlesene und besonders stimmige griechische Musik. Der Busukivirtuose, Gitarrist und Sänger aus Athen schafft es stets, sein Publikum in das griechische Lebensgefühl eintauchen zu lassen. Für sein neues Programm schöpft er wieder einmal aus dem Rebetiko, aus griechischen 'Klassikern'
und traditionellen Liedern - manchmal sehr authentisch, manchmal in eigenen Bearbeitungen - und aus seinen Eigenkompositionen, die oft überraschend grenzüberschreitend sind.</p> <p>Mit am Bord der hoch begabte Gitarrist und Freund Jannis Raptis und - zum ersten Mal als Special Guest - die junge griechische Sängerin Anna Eleftheriou.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events