Marcus Smaller, 1080 Wien  8. (Wien), 11.05.2014, 21:00 Uhr
Wo:
1080 Wien 8. (Wien),
Hernalser Gürtel, Stadtbahnbogen 72-73
Wann:
11.05.2014, 21:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Finally Home Tour 2014</p> <p>Marcus Smaller ist ein ünermüdlicher Kreativkopf, der mit den verschiedensten Projekten regelmäßige Outputs liefert. Mal mit seiner Hauptband "3 Feet Smaller", mal ruhige Töne mit seinem Projekt "Alone & Acoustic", dann Dubstep-Hymnen mit "17th Boulevard" und dann gibt es da auch noch das selbstbetitelte Projekt "Marcus Smaller". Poppige 3 Feet Smaller ohne Verstärker, trifft den Sound wohl am besten. Auf Platte wurde alles mit einer kompletten Bandbesetzung eingespielt, live spielt Marcus solo. Für jene, die gerne auf den Shows mitsingen möchten - das Album gibt es zum freien Download auf der Website <a href="http://www.marcussmaller.com/">www.marcussmaller.com</a></p>;
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events