MARC PIRCHER, 4020 Linz (OÖ), 25.05.2014, 11:00 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Am Pöstlingberg
Wann:
25.05.2014, 11:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Der ErVOLKSmusiker zur Gast im Rosengarten!
Marc Pircher singt 'Alles wird gut' und schnell will man die Plattitüde darin erkennen, das Lied ins leichte Schlagerland schicken. Aber ganz so leicht darf man es sich nicht machen. Klar, es ist ein Schlager, aber es ist auch der Titelsong des aktuellen Albums des Zillertaler Künstlers und wer ganz genau hineinhört, wird bemerken, dass sich die Dinge beginnen zu verändern. Marc Pircher ist nicht nur ein Musikant und Künstler, sondern auch ein sehr öffentlicher Mensch. Er moderiert TV-Shows, tanzte mit anderen Dancing Stars, hat zahlreiche Goldplatten, den Grand Prix der Volksmusik gewonnen, einen Amadeus erhalten und vielfach führt in den auflagenstarken Medien kein Weg an dem Tiroler vorbei, wenn es um das Thema volkstümliche Unterhaltungsmusik und Schlager geht. Beim Frühschoppen im Rosengarten stehen aber natürlich alle seine Erfolgshits am Programm! Es darf mitgesungen und geschunkelt werden! Stimmung pur ist angesagt!
An Tischen!
Sie können wählen: Karte mit oder ohne Frühschoppenschmankerl*!</p> <p>Frühschoppenschmankerl: * 1 Paar Münchner Weisswürste mit Laugenbreze und orig. Weisswurstsenf + 2 Getränke nach Wahl (Bier, Wein, Alkoholfrei)</p> <p>ODER</p> <p>* 1 kleiner Rindsgulasch mit frischem Gebäck + 2 Getränke nach Wahl (Bier, Wein, Alkoholfrei)</p> <p>Die Speisen und Getränke können direkt vor Ort bei der Veranstaltung gewählt werden!</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events