Manuel Normal mit Band - Release Show + Blonder Engel, 4020 Linz (OÖ), 23.10.2014, 21:30 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Kirchengasse 4
Wann:
23.10.2014, 21:30 Uhr
Beschreibung:
MANUEL NORMAL mit BAND -
RELEASE SHOW (+BLONDER ENGEL, auch mit neuem SILBERLING)

*MANUEL NORMAL...
und die Superjazzbatterie präsentieren ihr neues Album "Normal is des ned". Reini Gruber (OÖN) sieht das so: "Normal is des ned" zeigt musikalische Breite. Manuel Normal rockt und rollt, chillt und rotzt, lacht und lächelt sich durch das Leben der Alltäglichkeiten, ohne dass er deshalb auch nur einen Moment lang banal werden könnte. Wem so inbrünstig ehrlich eine Songzeile wie "du bist so geil, ich möchte eine Fieberblase von dir" (aus "Blue Jeans") über die Lippen kommt, der kennt das Leben auf eine besondere Art und Weise. Und wer dann Putin, Obama und Merkel seine Meinung sagt und dazu die Leichtigkeit eines Sommerliedes wählt, dem kann man mehr als nur Talent bescheinigen.

Manuel Normal (Stimme, Gitarre)
Stefan Lindenbauer (Gitarre, Stimme)
Ingo Eder (Bass, Stimme)
Jochen Reidinger (Schlagzeug, Stimme)

http://www.manuelnormal.at

*BLONDER ENGEL...
Der junge Entertainer setzt auf raffiniert witzige Texte, gewürzt mit einem großen Batzen Selbstironie und serviert mit ganz viel Improvisation. Dass dabei auch mal das Publikum den Ton angeben darf, versteht sich von selbst. Hauptsache die Lachmuskeln werden strapaziert. Und auch, dass der Herr Engel zwischendurch in Geschichten abschweift, die er selbst nicht einmal kennt und sie dann einfach neu erfindet, anstatt sich in den üblichen Bühnenmonologen zu verlieren, stört dabei gar nicht. Eben, ein junger Künstler, bei dem auf der Bühne alles passieren kann, jedoch nichts passieren muss. Himmlisch.

Blonder Engel (Stimme, Gitarre)

http://www.blonderengel.net
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events