Manu Chao - La Ventura, 7203 Wiesen (Bgl.), 29.06.2014, 19:00 Uhr
Wo:
7203 Wiesen (Bgl.),
Schöllingstraße
Wann:
29.06.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
Einen Tag hier, den anderen dort. Von Barcelona nach Buenos Aires. Von Budapest in die Bretagne, Galizien, Rodez, Neapel. Von Australien über Chile, Brasilien, Venezuela, Kolumbien bis Italien: Manu Chao steht nie still. Er reist durch die Welt, spielt vor 500 Menschen in kleinen Hallen oder 70000 Fans in großen Venues

José-Manuel Thomas Arthur Chao wurde in Paris geboren, ist baskisch-galicischer Abstammung und macht Musik, die von so vielen verschiedenen Einflüssen geprägt ist, dass diese aufzuführen den rahmen sprengen würde. Seine Konzerte sprühen vor Energie und Liebe, seine Musik bezaubert das Publikum.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events