Mainframe pres. Decade of Viper Recordings Tour, 1030 Wien  3. (Wien), 07.06.2014, 22:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Baumgasse 80
Wann:
07.06.2014, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Mit reichlich Sonnen und Bass im Gepäck startet Mainframe auch dieses Jahr wieder in die Sommersaison und präsentiert im Juni ein besonderes Gustostückerl für alle Freunde der gebrochenen Beats: Das UK Kultlabel VIPER RECORDINGS feiert sein 10 jähriges Bestehen und Mainframe feiert mit!

Um sich in der heutigen Musiklandschaft als Label über Wasser zu halten, bedarf es schon mehr als etwas Glück, innovative Artists und eine handvoll guter Releases. Viper Recordings hat von allen Zutaten mehr als genug und beliefert die Community nun bereits seit 10 Jahren mit erstklassigen Releases!
Das liegt nicht zuletzt an den beiden Gründern des Labels, MATRIX & FUTUREBOUND, die völlig zu Recht als zwei der erfolgreichsten und bahnbrechendsten Producer der internationalen Drum'n'Bass Szene gelten!
Ihr Label Viper Recordings hat sich zu einem unverzichtbaren Pfeiler der Drum'n'Bass Szene etabliert und liefert konstante Qualität und future-thinking Drum'n'Bass! Gemeinsam mit MC RHYMESTAR werden sie an diesem Abend die Arena durchrütteln!

Doch hinter einem erfolgreichen Label stehen nicht nur die Gründer, und so bringen Matrix & Futurebound zur Verstärkung noch die aktuell heißesten Viper Artists, KOVEN und RAW THEORY mit. Mit ihrem Debut, der "Wake you Up EP" sowie mit dem aktuellen Release "More than you" schossen KOVEN schnell in die Drum'n'Bass Topliga und punkten neben harmonischen Arrangements und gefühlvollen aber durchaus tanzbaren Sounds vor allem dadurch, diese auch live höchst eindrucksvoll zum Besten geben zu können. Und ein ebensolcher Live Auftritt erwartet alle Fans auch im Rahmen diese Tour!

RAW THEORY sind die neuesten Viper Zugänge, was sie jedoch kein bisschen leiser oder zurückhaltender macht! Ihre Debutsingle, "Meltdown/ Flight Path", schlug in der Szene ein wie einen Bombe und wurde von Drum'n'Bass Trendsetter DJ Friction in dessen Radioshow sogar zum Track of Week gekürt. Welche Dancefloor Smasher die beiden sonst noch im Gepäck haben darf mit Spannung erwartet werden!

Nationale Unterstützung gibt's an diesem außergewöhnlichen Abend von DISASZT, MATTIS und TWENTY FREEZE. Das Mic schwingt MC DAXTA.


Der zweite Floor wird von den City Warriors gehosted. An den Decks stehen Menace, Kom.Bad, Protune und Raveael. Das Mic schwingt MC Avi.

Wer sich dieses Spektakel für nur 12EUR im Vorverkauf entgehen lässt, ist wirklich selbst schuld, und soll im Nachhinein nicht jammern, wir hätten es nicht erwähnt!

More Infos:
www.viperrecordings.co.uk
www.facebook.com/matrixandfuturebound
www.facebook.com/KOVENUK
www.facebook.com/rawtheory
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events