Lukas Resetarits - Un Ruhe Stand, 5020 Salzburg (Sbg.), 05.12.2014, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
05.12.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Der Satiriker hat im Oktober 2012 sein gesetzliches Pensionseintrittsalter von 65 erreicht und ist somit amtlich Pensionist. Er weigert sich aber standhaft, in den Ruhestand zu gehen. Körperlich gesund übergewichtig, geistig nach wie vor wendig und ideensprühend, also noch weit entfernt von jeglicher Demenz. Den Bezug der staatlichen Alterspension, sowie den Genuss von Ermäßigungen bei Öffis und diversen Eintrittspreisen kompensiert er mehrfach durch brave Steuerzahlungen, sowie weitere Beiträge zum Pensionssystem. Daher der Untertitel "Ein Programm für junge Leute", denn er bleibt Systemerhalter und sichert so manchen Cent für künftige Pensionen.

Normalpreis: EUR 30 // Ermäßigt:
EUR 27

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events