Luisa Rocha & Carlos Leitao Ensemble - 4. Nacht des Fado - Live aus Lissabon, 5020 Salzburg (Sbg.), 29.01.2015, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
29.01.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Mit dem bereits bewährten Gitarren-Trio rund um Carlos Leitao als Band stellen wir bei unserem Ausverkaufs-Erfolg "Die Nacht des Fado" im Jänner 2015 mit der jungen Fadista Luisa Rocha erneut einen "rising star of Fado" (so der Greek Reporter) vor. . "Ich singe Fados seit ich mich erinnern kann" beginnt Luisa Rocha ein Interview mit einer griechischen Zeitung, "meine Eltern haben mich, bevor ich laufen konnte, schon mehrmals in der Woche in die Alfama mitgenommen, dort sind wir von einem Fado-Lokal zum nächsten gezogen, und das meine ganze Kindheit lang."

Normalpreis: EUR 25 // Ermäßigt: EUR 22

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events