Legends  A tribute to notorious big, 1040 Wien  4. (Wien), 16.01.2015, 23:00 Uhr
Wo:
1040 Wien 4. (Wien),
Operngasse 24
Wann:
16.01.2015, 23:00 Uhr
Beschreibung:
LEGENDS, get born again!

+ FUNKE

+ OLINCLUSIVE (DUSTY CREATES)

+ PROKOBEATS (HAM)

+ DANDY (STEP FORWARD)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Biggie Smalls a.k.a. The Notorious BIG.
Sein Name, so unvergesslich wie sein Lebenswerk. Bis heute gilt der in New York City geborene U.S. Amerikaner als einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Rapper aller Zeiten und Zugpferd des Hardcore-Rap.
1972 erblickte der zu kurz leuchtende Stern das Licht der Welt. Wir nehmen uns dies zum Anlass und zollen einem der einflussreichsten Rapper der Geschichte im Wiener Club Roxy gebührend Tribut.
Nach einem Aufwärm-Set vom Dandy werden Funke gemeinsam mit Prokobeats (HAM) als wahre Oldschool-Liebhaber und größten österreichischen Biggie-Fans ein spezielles Set spielen, welches die Werke des Musikers honoriert und in den Mittelpunkt des Abends rückt. Als Special wird Funke außerdem seine Rap-Hommage an The Notorious B.I.G. live zum Besten geben.
Zum Abschluss heizt noch Olinclusive mit seiner Mischung aus oldschooligen sowie futuristischeren angehauchten Tracks dem Publikum ein und rundet somit den Tribute-Abend damit besonders ab. Ganz nach dem Motto: 90ies Flava in ya Ear!

Eintritt: 6EUR > 00:00 < 7EUR

Zusatzinformation:
Ecke Faulmanngasse
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events