Ledisi, 1010 Wien  1. (Wien), 27.01.2012, 20:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Riemergasse 11
Wann:
27.01.2012, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Mit ihrem brandneuen Album "Pieces Of Me" zeigt Ledisi wieder, dass sie eine Sängerin ist, deren Namen man kennen sollte. Ihre Lieder sind voll von Themen wie Liebe, Intimität und das Gewinnen von Selbstsicherheit. Gesungen von einer beeindruckenden inspirierenden Frau mit einer unvergleichbaren Stimme, die unter die Haut geht. Zu ihrem Album meint sie, dass dieses Projekt vielschichtiger war als die Alben davor.

"Alle Songs offenbaren Aspekte der selbstbewussten Frau, die ich geworden bin. Es ist die Entdeckung neuer Seiten an mir!"

Live ist sie am 27. Jänner 2012 im Wiener Porgy & Bess zu erleben.

Definitiv ein Abend mit Soul vom Allerfeinsten!
Teilnehmer (gesamt): 31 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.