Law Found Guilt Release Show, 4020 Linz (OÖ), 01.11.2014, 20:00 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Kirchengasse 4
Wann:
01.11.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Das Linzer Vierergespann mit ereignisreicher Vergangenheit, kann auf eine 15-jährige Bandgeschichte zurückblicken. Mit Einflüssen aus den Bereichen Rock, Hardcore und Post-Punk ist die Band mit dem zuletzt erschienen Album "Me Decade" ein Garant für energetische Liveshows mit hohen Wiedererkennungswert.

Mit dem brandneuen Album "Dysdance" macht sich die Band nun selbst ein Geschenk zum Jubiläum und schließt durchaus mit neuen Hörüberraschungen an alte Songs an.Geboten werden eingängig bis schrille Gitarrenklänge, starke Rhythmen sowie abwechslungsreiche Gesangsmelodien.

Am 1.November wird nun endlich die neue Scheibe
und die Adoleszenz der Band gefeiert und die Jungs wollen dies natürlich gemeinsam mit euch tun, kommen lohnt sich...



www.lawfoundguilt.net

www.facebook.com/pages/LAW-FOUND-GUILT/110901571470

Aktuelles Album: "Dysdance" (2014)
Law found guilt



The Gogets

Mit ihrem im Frühjahr 2014 erschienenem Album "Gained Noise" ist der Vierer aus Wien längst kein Unbekannter mehr. Mit ihrem Mix aus Punk, Rock und Metal wissen The Gogets mittlerweile seit 2003 zu begeistern.

www.gogetsofficial.com


Cannonball Ride


Das es für die Jungs aus Vöcklabruck gerade sehr gut läuft ist ja momentan überall wahrzunehmen.Und dies mehr als nur zurecht, wenn man erst einmal einen Auftritt der Band gesehen hat. Mit neuem Album im Gepäck werden sie mit ihrem Ausflug in den Metalcore, doch auch weit darüber hinaus auch dieses Mal das Publikum überzeugen.

www.cannonballride.com



Artist Dead

Sie sind brandneu, doch bei weitem keine Neulinge in der österreichischen Musiklandschaft und darüber hinaus.

Ein Mix aus Punkrock und Rock'n'Roll kommt heraus, wenn sich Mitglieder von Outsmarted, ehemals Estate, Düsenfried and the Stuffgivers und der Skabucks dieEhre geben. Erstes Konzert, man darf neugierig sein und viel erwarten.



VVK: https://ntry.at/lawfoundguilt
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events