KulturGenussBrunch - Musik  DreiF, 4470 Enns (OÖ), 19.10.2014, 10:30 Uhr
Wo:
4470 Enns (OÖ),
Kristein 2
Wann:
19.10.2014, 10:30 Uhr
Beschreibung:
Regionale Genüsse aus Kunst, Kultur und Kulinarik
Bei diesem Kulturbrunch möchten wir sie bei guter Musik von DREIF an diesem gemütlichen Sonntag kulturell und kulinarisch verwöhnen. Mit Köstlichkeiten und Schmankerln aus LUCIAS NATURLADEN geben wir regionalen Lebensmitteln unsere Wertschätzung. Es erwartet Sie ein sinnlich sinnvoller Genuss. Den optisch künstlerischen Rahmen bildet die Ausstellung "Der verbundene Mensch"
von Johann Lengauer.
Line up: Fred Sadlauer Sax, Cecilia Sadlauer - Bassettl,
& friends

Unser Bandname DreiF klingt zwar wie drive, unsere Musik hat schon auch diesen drive, in Wahrheit heißt es aber ganz etwas anderes. DreiF steht für 3F, Fred mit Frau und Freind.
Die Songs entstehen zum großen Teil auf Basis von (Jazz)Standards, die Aussagen kommen aus dem Leben. Mit dem kleinem Kontrabass als Basis, erzählen wir mit Stimme und Saxophon, Geschichten die auch war sein könnten, nahe den Tatsachen. Was zwischen bass und lead die Fülle ist, bleibt vorläufig noch ein Geheimnis. Man kann sich ja auch nicht immer sicher sein, ob man nächstes Jahr noch die gleichen Freunde hat. Soviel vorweg, Kreis- oder singende Sägen, zählen nicht zu den möglichen Ergänzungen. Originale bleiben unverändert, eigene Texte sind in mundart, unserer Muttersprache, so red' sich's einfach leichter.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events