"Kopfwaschpulver" Blözinger, 4600 Wels (OÖ), 22.01.2015, 19:30 Uhr
Wo:
4600 Wels (OÖ),
Freiung 15
Wann:
22.01.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Oft ist das Leben eine Aneinanderreihung von Tagen die man sich anders vorgestellt hat. Dabei reicht es die richtigen Fragen zu stellen auf die Antworten die einem das Leben vorsetzt. Passt ihr Lebensmensch noch zu ihrer Couch, ihr Gesicht noch zu ihrer Frisur, ihre Jugendträume noch zu ihrem Alltag?
Willkommen in meiner Welt.
"Ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen - wo muss ich mich da anstellen?" Hinter mir der Konjunktiv bei dem es meist eigentlich auch bleibt. Im ständigen Kampf gegen die Windmühlen des Lebens hilft einem manchmal eine unerwartete Frage. Aber welche?
BlöZinger sind Robert Blöchl (Irgendwann im Winter geboren, kein Kindergarten, kaum Kontakt zu Menschen. Dann aber doch VS, HS und Pädak Linz; Lehrer: Englisch und Musik und Religion.) und Roland Penzinger (Irgendwann im Sommer geboren, langer Kindergarten, doch noch VS, HS, Poly, anschließend Kochlehre.
Und auch studiert, nur kurz, aber abgeschlossen: Spiel- & Freizeitpädagogik)
Regie: Peter Wustinger

Eintritt: Euro 14 | ermäßigt 10
Vorverkauf: Kartenbüro Lohmer Wels, T: 07242-45438, Kartenbüro OÖN Wels, T: 07242-248-770, Kartenbüro Wels-Info, T: 07242-67722-22, www.oeticket.com
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events