Kommissar Prohaska Aprés Ski. Fall 3, 6300 Wörgl (Trl.), 06.02.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6300 Wörgl (Trl.),
KomR.-Martin-Pichler-Straße 21a
Wann:
06.02.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Sie sind zurück - Kommissar Prohaska und Inspektor Maier. Der Gscheite und der Naive. Der Wiener und der Tiroler.
Das chaotische Ermittlerduo der Mordkommission lässt dabei kein Fettnäpfchen, keine Peinlichkeit und schon gar keinen Fehltritt aus, um ihre Umwelt wissen zu lassen: Inkompetenz kann auch ein Polizeikapperl tragen.

Strafversetzt wegen einer verhängnisvollen Weihnachtsfeier sollen Kommissar Prohaska und Inspektor Maier am Arlberg alles tun, um nicht aufzufallen - ein schier unmögliches Unterfangen. Denn da ist die Sache mit dem Liebeskummer, das Problem mit den allgegenwärtigen "Deitschen" und dann wird auch noch der Barkeeper ermordet aufgefunden.

Ein kabarettistisches (Krimi) Bühnenstück mit Lese- und Spielanteilen mit drei Rampensäuen - die auch lesen - aber halt auch spielen... Prohaska tourt quer durch Tirol...

Idee, Autor, Regie, Hauptdarsteller: Daniel Suckert
Co-Autor, Hauptdarsteller: Thomas Schafferer
Alle Nebenrollen: Daniel "Düsi" Lenz, der Schienentröster


Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Buch Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder Ö-Ticket Vorverkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events