Klub Fraktal live, 1090 Wien  9. (Wien), 23.11.2013, 20:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Spittelauer Lände 12
Wann:
23.11.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Klub Fraktal live

Samstag, 23.11.2013
Einlass: 22:00
Werk




Ken Hayakawa





Austrian Apparel live





Sebastian Oberst





Fabian Moos





Rosa Brown ls. Audi0pille live


Ausstellung von Michael Moser aka darklines

Tickets
Mindestspende: 5EUR

Klub Fraktal Live hat Bock auf Ute

10 Jahre Bock auf Kultur, Feiern für eine Gute (und wichtige) Sache.

Wir machen Party, bis Flüchtlinge nicht mehr auf der Straße stehen. Klub Fraktal freut sich mit einem namhaften Lineup die Anliegen und Ziele von Ute Bock und ihren Verein zu unterstützen.

Ken Hayakawa
1999 entdeckte der damals 23-jährige Salzburger Ken Hayakawa die Liebe zur elektronischen Musik. In seinem Entwicklungsprozess als DJ durchlebte er mehrere musikalische Phasen. Von hartem Techno über liebliche übertriebene minimale Sounds bis hin zu rhythmikbasierten Micromusik.
Im Jahre 2003 kam Hayakawa nach Wien, wo er neben regelmäßigen Auftritten als DJ vor allem seine Produzententätigkeit forcierte. Nach langem Tüfteln im Heimstudio erblickten seine Tracks, welche einen starken Zug zum Clubfloor zeigen, auf diversesten Labels das Licht der Öffentlichkeit (schönnbrunner perlen, gigolo rec, musik gewinnt freunde, universal, tjumy, vekton musik, flexschallplatten, kaato, flash, estrela usw.).

Austrian Apparel live
Im Januar 2012 gründeten die Produzenten Dominik Traun und Sebastian Wasner das Duo Austrian Apparel und glänzt seither mit futuristischen Sounds.

Sebastian Oberst
1989 geboren, begann Sebastian im Alter von 17 Jahren Platten aufzulegen nachdem er in verschiedenen Bands in seiner bayrischen Heimatstadt mitwirkte.
Als "Fourfingers probierte sich Sebastian mit den zwei Freunden Andreas Buchner und Andreas Wagner in verschiedenen Musikrichtungen bis sie ihre Liebe zu Vinyl und House Music entdeckten.
Sie legten gemeinsam Platten auf ihren eigens veranstalteten Parties auf.
2009 zog Sebastian zum Studieren nach Wien. Hier wurde er schnell beim Klub Fraktal heimisch. Dies war ein wichtiger Schritt für seine heutige DJ-Karriere. Er spielte regelmäßig im Flex, Pratersauna, Market oder Fluc.
Sein musikalisches Spektrum reicht von Deep House zu Techno und variiert von Zeit zu Zeit.

Fabian Moos
Fabian Moos ist in der Wiener DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Unter dem Label "Klub Fraktal bringen er und seine Crew schon seit längerer Zeit die Wände zum Beben und erwecken die Tanzlust zum Leben. Er versteht es, die Menge mit seiner "elektronischen Funktionsmusik für sich zu gewinnen und tanzen zu lassen, sein Wissen und Können bezieht der gute Mann wie er selbst sagt aus der traditionellen DJ-Schule, ganz besonders haben es ihm die alten Vinylplatten angetan.

Rosa Brown ls. Audi0pille live
Die starke Ausnahme-Soulstimme von Rosa Brown, die 2005 als "Bjossa ihr erstes Soloalbum "Unfinished aufnahm, ist seit gut zehn Jahren auf wichtigen österreichischen Bühnen zu hören. Ihr Repertoire reicht von futuristischem Soul bis hin zu experimentellem Hip-Hop. Mit dem Stereofreezed Soundsystem Soundbwoy "Audi0pille präsentiert sie ein Live-Set, das von "Moombahton bis zu "Trap Sound keine zeitgenössischen Beats auslässt.

https://www.facebook.com/bockaufkulturfestival
http://www.bockaufkultur.at/
www.fraubock.at



Pressekontakt
Emanuel Hinterbauer
Tel.: 01/9292424 28
emanuel.hinterbauer@fraubock.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events