Kiss - Sonic Boom Tour 2010, 1150 Wien 15. (Wien), 20.05.2010, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
20.05.2010, 19:30 Uhr
Beschreibung:
In ihrer 36jährigen Karriere als eine der einflussreichsten und kultigsten Rockbands haben sie weltweit über 80 Millionen Alben verkauft. Wie Gene Simmons gerne selbst sagt: "KISS is a four wheel drive monster truck. Our mission? To rock Planet Earth!"

Die Jungs liefern immer eine mächtige Performance ab und die werden sie auch dieses Mal wieder toppen. Mit neuer Bühne, neuer Setlist, neuen Outfits und einem neuem Album werden sie die gesamte musikalische History von KISS noch mal aufleben lassen und damit die Band wieder einen Schritt weiterbringen. Sie sind einfach die Besten!

Wer sich schon mal einen Vorgeschmack holen will, hat jetzt schon eine einmalige Gelegenheit: KISS geben am 25. November in Los Angeles ein Konzert, das auf Facebook live gestreamed wird. Wenn ihr das gesehen habt, könnt ihr gar nicht anders als am 20. Mai in der Stadthalle mit dabei zu sein.
Teilnehmer (gesamt): 3 | Fotos: 0 | Events