Kinderliedermacher Bernhard Fibich, 3100 St. Pölten (NÖ), 25.04.2015, 16:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Kelsengasse 9
Wann:
25.04.2015, 16:00 Uhr
Beschreibung:
<p>20.12.2014
Kinderliedermacher Bernhard Fibich
Mitmachkonzert für Kinder - Es schneit, es schneit!
Dauer: 60 Minuten
für Kinder von 3-11 Jahren
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr</p> <p>25.04.2015
Kinderliedermacher Bernhard Fibich
Mitmachkonzert für Kinder - <span>Gschamster Diener</span>
Dauer: ca. 60 Minuten
für Kinder von 3-11 Jahren
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr</p> <p>19.12.2015
Kinderliedermacher Bernhard Fibich
Mitmachkonzert für Kinder - Es schneit, es schneit !
Dauer: ca. 60 Minuten
für Kinder von 3-11 Jahren
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr


Auch Kleinkinder brauchen ein gültiges Ticket!


Veranstaltungsort: Kongresssaal 2. OG, VAZ St. Pölten (Freie Sitzplatzwahl!)


Mit lustigen Mitmachliedern im Gepäck ist der beliebte Kinderliedermacher wieder auf Tournee quer durch Österreich.
In seinem Konzertprogramm singt Bernhard mit den Kindern Lieder aus seiner gleichnamigen CD 'Kuddelmuddel und Gesprudel".

Kinder und Erwachsene werden in das Konzert spielerisch miteinbezogen und dürfen sogar auf die Bühne kommen.
Dass Bernhard Fibich weiß, wovon er singt, ist keine Überraschung: Er ist Vater von 3 Kindern...


Biografie:
Bernhard Fibich wurde 1962 in Wien geboren und stammt aus einer Musikerfamilie.
Sein Vater Heinz Fibich ist Jazzmusiker, sein Großvater Rüdiger Stillfried sen. war Komponist.
Bernhard Fibich spielte schon als Jugendlicher in den diversen Bands seines Vaters als Bassist.
Bereits mit 20 Jahren heiratete er seine Jugendliebe Karin. Mit ihr hat er drei mittlerweile
erwachsene Kinder.
Nach der Matura absolvierte Bernhard Fibich ein Lehramtsstudium für höhere Schulen an der Universität Wien und schloss dieses 1988 mit Magisterium und

Lehramtsprüfung ab.
Nach mehreren Jahren Unterrichtstätigkeit an AHS, HTL, an der pädagogoischen Akademie und in der Lehrerfortbildung ist er seit 1991 hauptberuflicher Komponist, Texter und Interpret ausschließlich eigener Lieder für Kinder
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events