Katie Melua, 1150 Wien 15. (Wien), 19.06.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
19.06.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
KATIE MELUA's gesamte Herbst/Winter-Tournee - inklusive 15.11. Salzburg und 16.11. Wien - wird VERSCHOBEN auf Frühjahr 2011.

Melua leidet an Erschöpfung, sämtliche Shows und Promotion-Aktivitäten werden bis nach Weihnachten verschoben. Es besteht kein weiterer Grund zur Sorge um ihre Gesundheit, sie benötigt nur zur Zeit absolute Ruhe.

Karten behalten ihre Gültigkeit, neue Termine werden so schnell wie möglich bekanntgegeben. Wir bedauern die durch die Verschiebung entstandenen Umstände!

----------------------------------------------------------------

Von vielen Fans auf der ganzen Welt wird das neue Album der vielfach ausgezeichneten Künstlerin KATIE MELUA sehnsüchtig erwartet. Momentan arbeitet die aus Georgien stammende Britin im Studio u.a. mit dem Produzenten William Orbit an der Fertigstellung ihres vierten Studioalbums, welches im Mai 2010 veröffentlicht werden soll. Über die Zusammenarbeit mit Katie schrieb William Orbit auf Twitter "Es entwickelt sich zu einem der schönsten Projekte an denen ich jemals beteiligt war. Was ich höre kann ich nur als magisch beschreiben". Darüber hinaus entstehen Katie's neue Songs gemeinsam mit namhaften Songwritern wie Guy Chambers und Rick Nowles.

Mike Batt, Katie's Entdecker, Manager und Produzent ihrer ersten drei Album, dazu: "William und Katie haben eine großartige Zeit im Studio und alle Beteiligten sind über diese Zusammenarbeit begeistert. Das Material was sie alleine und auch mit Guy, Rick und anderen geschrieben hat ist fantastisch und repräsentiert erneut einen faszinierenden Entwicklungsschritt".

Katie sagt: "Wir haben alle bei der Arbeit im Studio unglaublich viel Spaß. Für die Aufnahmen arbeiteten wir mit meiner Band, die mich auch wieder auf der Tour begleiten wird. Es sind so großartige Musiker und ich bin stolz die Unterstützung all dieser wunderbaren Freunde zu haben."

Im Herbst 2010 geht Katie dann mit ihren neuen (und alten) Songs auf Europatournee. Mit ihren Live Shows reißt sie ihre Zuhörer immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Ohne wahnwitzige Show Effekte fasziniert die Künstlerin ihre Zuschauer mit ihrer eindrucksvollen Stimme und ihrer bezaubernden Ausstrahlung. Auf unvergleichliche Weise gelingt es ihr selbst die größten Hallen in geradezu intime Musikclubs zu verwandeln.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events