Kataklysm "Waiting for the End to come Part 1: European Tour 2014" mit Krisiun & Fleshgod Apocalypse, 6300 Wörgl (Trl.), 31.01.2014, 19:00 Uhr
Wo:
6300 Wörgl (Trl.),
KomR.-Martin-Pichler-Straße 21a
Wann:
31.01.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
Die kanadischen Northern Hyperblast- Könige KATAKLYSM haben eines fest verinnerlicht: wer rastet, der rostet! Kontinuierlich liefern sie erstklassige Extreme Metal- Scheiben ab und sind live so präsent und beliebt wie wohl keine zweite Band auf diesem Sektor. So erscheint nach dem letzten Studioalbum "Heaven's venom" (2010) und dem Live- Anniversary- Paket "Iron will" (2012) am 25. Oktober 2013 ihr neues, mit Spannung erwartetes Album "Waiting for the end to come", das die Konkurrenz gnadenlos schlecht aussehen und hinter sich lassen wird. Wieder einmal.

Produziert wurde das Stemmeisen erneut von KATAKLYSM-Gitarrist Jean-Francois Dagenais, und abgemischt hat das Ganze Legende Zeuss (SUFFOCATION, HATEBREED uvm.). Das Artwork aus der Feder von Eliran Kantor (TESTAMENT, HATERBREED) wird auf der Digipak Version und der LP Vinyl Version des neuen Albums zu finden sein; das Cover von Peter Sallai, u.a. bekannt für seine Artworks für SABATON, wird beim Standard Jewelcase zu sehen sein.

Die passende Tour darf da natürlich nicht fehlen - und so werden die frankokanadischen Fan-Lieblinge im Januar und Februar 2014 auf ausgedehnte Headliner- Tour in Europa gehen, was die erste Tour auf dem alten Kontinent seit fast drei Jahren darstellt. Darum sollten sich alle Fans besser anschnallen und festhalten, damit sie diesem ausgewachsenen Death Metal Frontalangriff standhalten können.

Mit von der Partie sind die brasilianischen Death Metal-Urgesteine von KRISIUN, die derzeit am noch namenlosen neuen Album schrauben. Als besonderer Leckerbissen haben sich obendrein die brillanten FLESHGOD APOCALYPSE aus Italien angekündigt, die ihren technischen Death Metal mit opernhaften und symphonischen Arrangements aufpeppen.


Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Buch Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder Ö-Ticket Vorverkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events