Kaiser Chiefs, 1110 Wien 11. (Wien), 16.11.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
16.11.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Die englische Rockband Kaiser Chiefs wurde 2003 in Leeds gegründet und seitdem geht es steil bergauf bzw. voran mit ihrer Bandkarriere. Bereits im Herbst 2004 gelang ihnen der Durchbruch mit der Single "Oh My God". Danach folgten Ohrwürmer wie "I Predict A Riot" und "Everyday I Love You Less And Less". Ein galanter Mix zwischen Alternative und Mainstream-Musik folgte 2007 mit "Ruby", einer Single, die alle Musikgeschmäcker gleichsam ansprach und sämtliche Zuhörer in ihren Bann zog. Danach wollten sich die Herrn Kaiser Chiefs eigentlich ein Jahr Auszeit nehmen. Doch wie so oft kam alles anders und in diesem Fall entwickelte sich sogar ein neues Album mit dem Titel "Off With Their Heads", das seit Oktober 2008 in den Plattenläden aufliegt.



NEVER MISS A BEAT dieser großartigen Liveband!!!
Teilnehmer (gesamt): 26 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.