Ka(rl)barett, 1070 Wien  7. (Wien), 09.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Spittelberggasse 10
Wann:
09.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Hatten Sie schon einmal ein Déja-vu-Erlebnis?
War alles was ist, schon einmal in einem früheren Leben, oder zumindest so ähnlich?

Die drei Musikanten, die hier auf der Bühne stehen, leben unter uns. Aber offenbar ist es nicht ihre erste Existenz auf Erden in dieser Rolle. Denn aus irgend einem Grund kennen sie die Melodien, die uns alle
so oft als Ohrwürmer begleiten, mit ihren Originaltexten aus längst vergangenen Zeiten.</p> <p> </p> <p>Das Programm "Endlich Wiedergeboren" ist das kabarettistische Debut der drei Protagonisten
Karl Wappl, Hannes Hofer und Günther Holzer. Positive Kritiken sind vorprogrammiert, denn man sieht sich bekanntlich im nächsten Leben wieder!</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events