Justin Timberlake - The 20/20 Experience World Tour, 1150 Wien 15. (Wien), 04.06.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
04.06.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Halle D

Nach dem fulminanten Kick-Off seiner Welttournee in Brooklyn, New York hat Justin Timberlake bekannt gegeben, dass er mit THE 20/20 EXPERIENCE WORLD TOUR AM 4. JUNI IN DER WIENER STADTHALLE Station machen wird. 2013 dominierte er weltweit die Charts mit den Veröffentlichungen von The 20/20 Experience und The 20/20 Experience
2 of 2 (die im Handel erhältlich sind), und nun tourt er mit seiner mitreißenden Live Show um den Globus! The 20/20 Experience World Tour wird weltweit von Live Nation Global Touring veranstaltet.

Nicht nur dass er das Cover von GQ's Mann des Jahres ziert, hat Timberlake auch kürzlich drei American Music Awards, darunter den für "Favorite Pop/Rock Male Artist"eingeheimst. The 20/20 Experience wurde von Kritikern gefeiert und ist bis dato mit bereits über vier Millionen Einheiten das bestverkaufte Album dieses Jahres. Es stellt gleichzeitig den größten Erfolg eines männlichen Künstlers in den letzten fünf Jahren und den stärksten digitalen Verkauf eines männlichen Künstlers in der US-amerikanischen Chartgeschichte dar. The 20/20 Experiencerangierte für drei Wochen an der Spitze der Top 200- und führte für ganze zehn Wochen die R&B-Albumcharts an. Bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung enterten alle zehn Songs die digitalen Charts und wurden in den USA über sieben Millionen mal verkauft. Das Album hat in drei weiteren Ländern in Windeseile Platin- und in neun anderen Goldstatus erreicht.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events