Julian le Play, 1040 Wien  4. (Wien), 14.01.2015, 21:00 Uhr
Wo:
1040 Wien 4. (Wien),
Theresianumgasse 18
Wann:
14.01.2015, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Seit seinem ersten Hit "Mr. Spielberg" gilt Julian le Play als die poetische Nachwuchshoffnung Österreichs. Seine kraftvolle Bildsprache und eine unverkennbare, tief wühlende Stimme, machten ihn bald zum gefragten Newcomer - auch über die Grenzen hinaus.

Zwei Jahre später folgte die Fortsetzung; das in Rovinj geschriebene Album "Melodrom", mit den Hits "Mein Anker", "Rollercoaster" und der aktuellen Single "Wir haben noch das ganze Leben", erreichte Gold-Status in Österreich.

Nach einer komplett ausverkauften Clubtour im Frühjahr 2014 durch Österreich ging es im Herbst auf eine ganz besondere Reise: Mit der "Melodrom Theater Tour" bereiste Julian mit seiner Band, einem Konzertflügel und einem Streicherensemble, sechs ausgewählte Bühnen in Österreich. Ein eigens konzipiertes Bühnenbild und neue Arrangements haben für einen besonderen und einzigartigen Konzertabend gesorgt.

2015 wird sich Julian auf sein drittes Album konzentrieren und nur sehr wenig auf Tour sein.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events