Jonathan Jeremiah, 1030 Wien  3. (Wien), 13.03.2012, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Baumgasse 80
Wann:
13.03.2012, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Jonathan Jeremiah's Baritonstimme auf A Solitary Man klingt wie ein Echo der 60er/70er, wandelt auf den Spuren der Beach Boys, Scott Walkers und John Martyns, von Motown und Tom Jones, bleibt dabei ein zeitgemäßes Album. Sein Ausdruck ist von Natur aus durchdringend und dramatisch, die Instrumentalisierung dazu ist eindrucksvoll und opulent, auch wenn er die Gitarre oftmals nur zupft und nicht anschlägt. A Solitary Man ist der ideale Soundtrack für laue Sommerabende. .. oder natürlich für die ersten warmen Frühlingstage 2012, wenn Jonathan für einen Live-Termin in der Arena Wien zu Gast sein wird!
Teilnehmer (gesamt): 23 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.