John Marshall & Johannes Ochsenbauer Trio, 5020 Salzburg (Sbg.), 07.11.2014, 20:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Schallmooser Hauptstraße 50
Wann:
07.11.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Die Musik des großartigen Trompeters Chet Baker übt seit jeher eine besondere Faszination aus. Chet Bakers Markenzeichen sind die Klarheit seines Spiels, sein unverkennbar warmer, lyrischer Ton und sein unbestrittenes Gespür für die Melodie.
John Marshall gilt als einer der eigenständigsten, authentischsten und geschmackvollsten Musiker seines Genres weltweit. Der US-Trompeter und Flügelhornist und seine deutschen Kollegen Alex Jung (g), Johannes Ochsenbauer (b) und Michael Keul (dr)
begeben sich mit viel Respekt und großer Empathie auf die Spuren des legendären Trompeten-Lyrikers Chet Baker. Sie tun das auf Augen- und Ohrenhöhe, wo der Jazz wirklich am schönsten und elegantesten und vor allem wirklich noch Jazz ist.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events