Joesi Prokopetz, 3100 St. Pölten (NÖ), 09.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Linzer Straße 18
Wann:
09.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Da stellt sich doch tatsächlich einer auf die Bühne und sagt uns, dass die Natur unser Feind, ja, dass der Wunsch nach 'Natur pur' lebensbedrohlich ist, dass es überwiegend hässliche Tiere gibt, wie etwa den Schlitzrüssler, der Mensch gut ein Drittel des Erbgutes mit der Kartoffel gemein hat, dennoch Mensch, aber gerade deswegen ein Viech geblieben ist. Er weiß aber auch, dass sich nur der vernünftige Mensch der Natur anpasst und der unvernünftige die Natur an den Menschen anpassen möchte und darum jeder Fortschritt von den Unvernünftigen abhängt. Er hat die Urszene der Comedy entdeckt und dass wir aus Rücksicht auf uns selbst 'es menschelt' sagen, wenn es heißen müsste 'es trottelt.' Ja, und dass in Zeiten der Sparpakete leider nur mehr billige Witze über unsere Politiker möglich sind. Ein Prokopetz in Höchstform.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events