Jarek Puczel - Lovers, 5020 Salzburg (Sbg.), 09.04.2014, 17:00 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Dietrichsteinstraße 6a/12
Wann:
09.04.2014, 17:00 Uhr
Beschreibung:
"Die Ruhe scheinbar einfacher und unspektakulärer Situationen fängt der in Polen lebende und arbeitende Künstler Jarek Puczel mit beeindruckender Bescheidenheit und scheinbarer Leichtigkeit ein. Er schafft einen interessanten und spannungsgeladenen Moment, dem wir uns weder entziehen noch ihn genau deuten können. Die reduzierten und doch ausdrucksstarken Farben erzeugen in Puczels Kompositionen eine stechende Klarheit, die weniger verstörend wirkt, als dass sie eine beruhigende Wirkung auf den Betrachter hat. Er erforscht die vermeintliche Stille unterschiedlicher, belebter Situationen und reduziert das Bild auf die nötigsten Details. So zwingt er uns dazu, zwischen den Zeilen zu lesen und uns auf die dargestellte Situation einzulassen."

01.03.2014 - 09.04.2014
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 17.00 bis 19.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events