Japanische Kampfhörspiele, 1030 Wien  3. (Wien), 25.10.2014, 19:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Landstraßer Hauptstraße 38
Wann:
25.10.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p>SIE SIND ZURÜCK!!!!</p> <p>Der Schock saß damals sehr tief, als die JAPANISCHEN KAMPFHÖRSPIELE ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Einer ihrer letzten Auftritte in Wien am Rape The Escape Festival ist uns noch in guter Erinnerung geblieben.</p> <p>Die Jungs können es aber doch nicht ganz ohne Mucke lassen, und so kommen sie 2014 zurück auf Europas Bühnen. Dem nicht genug wird es auch ein neues Album im Frühjahr geben, welches dann ebenfalls präsentiert wird.</p> <p>Wir freuen uns jedenfalls, JAKA für eine ihrer wenigen Shows exklusiv nach Österreich bringen zu können. Es wird deren einzige Show in unseren Breitengraden sein! Supports für diesen legendären Abend werden an dieser Stelle noch bekannt gegeben!</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events