Jana Haas, 4614 Marchtrenk (OÖ), 24.06.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4614 Marchtrenk (OÖ),
Goethestraße 7
Wann:
24.06.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
<p>Jana Haas macht uns unseren Seelenplan begreiflich, um den daraus resultierenden eigenen Lebensplan und Lebensweg zu erkennen, um das eigene Schicksal annehmen zu können, die innere Erfüllung zu finden und die mitgebrachten Fähigkeiten leben zu können.


Über unsere liebevollen Herzenskräfte und über unsere geistige Anbindung können wir gemäß unserem Seelenplan, das Leben lichtvoll und erfüllend durchschreiten. Es eröffnen sich uns dann unsere individuellen Zugänge zu Erkenntnis, Weisheit, Harmonie, Liebe, Frieden und Glück. Dies wiederum hat eine enorme positive Auswirkung auf unsere Lebensqualität und die Gesundheit.


Es kommt vor allem auf die Kraft des Unter- und Überbewusstseins an, um den Seelenplan erfüllen zu können.


Jana Haas bringt uns durch ihre allgegenwärtige Transzendenz die Zusammenhänge zwischen den geistigen Dimensionen und der irdischen Welt und den Sinn unseres Erdenlebens näher. Sie erklärt uns, dass wir nicht einfach zufällig geboren wurden, sondern dass unsere Seele mit einem vorgenommenen Entwicklungsplan, dem Seelenplan, hier auf der Erde inkarniert ist.</p> <p>Beginn: 19:30 Uhr / Dauer ca. 2 Stunden mit Pause</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events